· 

mein Blog-Aufbau

Die letzte Woche war so herrliches Wetter, das musste ich einfach ausnutzen. Ich habe mir das erste Eis schmecken lassen, frische Blumen für die Wohnung geholt (ich liebe Tulpen) und es mir im Strandkorb im Garten mit der Sonne im Gesicht gemütlich gemacht. Allerdings zum Leidwesen des Blogs. Heute geht es aber weiter.

 

Zuerst möchte ich Euch etwas genauer über den Aufbau informieren. Dass ich einen Blog schreibe, ist mir nach langem Überlegen bereits klar geworden. Was die Gestaltung bzw. den Aufbau angeht war ich mir jedoch noch etwas unschlüssig. Momentan habe ich mich dazu entschieden meine Geschichte in Etappen zu schreiben. Später findet Ihr sie dann als Gesamteinheit unter einer separaten Rubrik.

 

Meine Seite soll ja vorrangig die schönen Momente widerspiegeln und Mut machen. Dies geht aber nur, wenn man meine Vorgeschichte kennt. Wundert Euch also bitte nicht, dass die ersten und nächsten Einträge zunächst nicht ganz so schön sind. Später wird es ja dann um so besser.

 

Heute geht es auch weiter. Mit Teil 1 des Klinikalltags. Ich hoffe, dass manche Dinge nicht zu heftig sind. Hatte kurz überlegt, ob ich sie weglassen sollte, aber das wäre falsch. Entweder ganz oder gar nicht.

 

..... und was all meine Gedanken während verschiedener Situationen, Abschnitte oder Erfahrungen angeht, so könnt ihr diese nach und nach unter der Rubrik "Blog-Meine Gedanken" erfahren.

 

Ich denke, so wird es  etwas übersichtlicher und verständlicher.

 

Eure Millie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0